Bitte melden Sie sich früh genug an

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online-Workshop für Berliner MO „Einführung in die Projektantragstellung mit FAZIT Berlin Online“

Donnerstag 19. August 2021 | 14:00 - 17:00

Alle Migrant*innenorganisationen und Initiativen, die beabsichtigen im Herbst dieses Jahres einen Antrag auf Förderung aus dem Partizipations- und Integrationsprogramm für die Förderperiode 2021/2022 zu stellen, müssen sich spätestens in der 2. Antragsstufe mit dem Online-Portal FAZIT Berlin Online auseinandersetzen.

Mit unserem ZOOM-Workshop  „Einführung in die Projektantragstellung mit FAZIT Berlin Online“ möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihren Projektantrag korrekt und “ressourcenschonend” zu stellen.

Anhand eines beispielhaften Projektantrages werden im Workshop die Vordrucke

  • Zuwendungsantrag
  • Finanzierungsplan
  • Stellenplan
  • Anlage LGV
  • Honorarkosten

erläutert und praktische Informationen vermittelt, die die Erfassung der Daten erleichtern sollen. Anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Referenten: Holger Förster (VIA Regionalverband Berlin/Brandenburg e.V.) & Kollegen

Der Workshop findet per ZOOM statt, die Teilnahme ist kostenfrei. Er richtet sich sowohl an neue, als auch an erfahrene Vertreter*innen von Berliner MO.

Aus Kapazitätsgründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 16.08.2021 per E‑Mail an nozomi.spennemann-Entfernen Sie diesen Text-@via-in-berlin.de

Details

Datum:
Donnerstag 19. August 2021
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VIA-Servicestelle für MO

Veranstaltungsort

per Zoom