Bitte melden Sie sich früh genug an
Alle Migrant*innenorganisationen und Initiativen, die beabsichtigen im Herbst dieses Jahres einen Antrag auf Förderung aus dem Partizipations- und Integrationsprogramm für die Förderperiode 2021/2022 zu stellen, müssen sich spätestens in der 2. Antragsstufe mit dem Online-Portal FAZIT Berlin Online auseinandersetzen.
Mit unserem 2. vertiefenden ZOOM-Workshop “Antragstellung mit FAZIT Berlin Online mit Fokus auf Stellenplan und Personalkosten“ möchten wir Sie dabei unterstützen, Ihren Projektantrag korrekt und “ressourcenschonend” zu stellen.
Der Workshop geht vertiefend auf das Thema der Antragstellung über FAZIT Berlin Online ein und widmet sich dabei vorrangig der Frage nach der Erstellung des Stellenplans und der Berechnung der Personalkosten. Es werden wieder praktische Informationen vermittelt, die die Erfassung der Daten erleichtern sollen. Anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung. Alle Interessierten, die sich für den Folgeworkshop anmelden, erhalten die Materialien des 1. Workshops am 19.08.2021 zur Vorbereitung.
Referenten: Holger Förster & Kollegen (VIA Regionalverband Berlin/Brandenburg e.V.)
Der Workshop findet per ZOOM statt, die Teilnahme ist kostenfrei. Der Zoom-Link wird einige Tage vor der Veranstaltung an die angemeldeten Organisationen verschickt. Der Workshop richtet sich sowohl an neue, als auch an erfahrene Vertreter*innen von Berliner MO.
Aus Kapazitätsgründen bitten wir um Anmeldung bis spätestens 06.09.2021 per E‑Mail an servicestellevia-in-berlin.de. @
Ein weiterer Workshop soll am 16.09.2021 folgen (Fokusthemen sind bisher Honorare und Vergabeverfahren, Anregungen für Themen werden aus dem 2. Workshop aufgenommen werden).